Freies Willkommensfest im Taunus

Freies Willkommensfest im Taunus – tolle Alternative zur Taufe

Ihr seid stolze Eltern geworden und möchtet euer Glück gerne mit Freunden und Familie teilen? Oftmals dient die christliche Taufe als Anlass für ein großes Fest, um den Nachwuchs in der Welt willkommen zu heißen. Doch nicht alle Eltern wollen heutzutage eine traditionelle Taufe feiern. Das bedeutet aber keineswegs, dass man auf ein Willkommensfest im Hochtaunus verzichten müsste. Stattdessen könnt ihr euch einfach für eine formlose Veranstaltung nach euren Regeln entscheiden. Wenn ihr dieser dennoch einen offiziellen und festlichen Rahmen verleihen möchtet, könnt ihr beispielsweise eine Rednerin buchen. Gerne halte ich auf eurem Willkommensfest im Hochtaunus eine Rede, in der ich auf euer Kind und auf euch als Familie eingehe. Die Inhalte könnt ihr natürlich selbst bestimmen. Ich biete euch meine Dienste für euer Willkommensfest im Taunus und Region. Zu meinem Einzugsgebiet gehören beispielsweise Frankfurt, Wiesbaden, Idstein, Königsstein und Limburg.

Gründe für ein Willkommensfest im Taunus

Die kirchliche Taufe ist ein geeigneter Anlass, um die gesamte Familie zusammenzubringen. Doch nicht immer ist sie eine geeignete Option. Wenn die Eltern verschiedenen Religionen angehören oder unter Umständen gar nicht religiös sind, fällt sie als Möglichkeit aus. Auch wenn eure gewählten Taufpaten nicht Mitglied in der Kirche sind, gestaltet sich das Vorhaben schwierig. Vielleicht wollt ihr auch einfach nicht so früh für euer Kind entscheiden, welche Religion es annehmen soll. In all diesen Fällen und in vielen weiteren ist ein freies Willkommensfest in Limburg, Idstein oder Königsstein eine gute Wahl. Dieses kann ganz zwangsfrei an einem Ort eurer Wahl stattfinden. So könnt ihr euer Willkommensfest im Hochtaunus beispielsweise draußen im eigenen Garten oder in einer schönen Location stattfinden lassen. Auch in heimischen Wald und Wiesen oder auf einer Burg gelingt bestimmt ein schönes Willkommensfest in Königstein oder in einem der vielen anderen Orte im Taunus.

Erfahrene & leidenschaftliche freie Rednerin

Ich liebe meinen Beruf als freie Rednerin und biete euch nicht nur meine Dienste für euer Willkommensfest in Idstein. Gerne könnt ihr mich auch mit einer freien Trauung oder einer Trauerfeier beauftragen.
Im Umgang mit Menschen lege ich großen Wert auf Herzlichkeit und Respekt. Dementsprechend offen begegne ich euch und euren Gästen auf dem Willkommensfest in Königstein, Idstein oder Limburg. Ich lasse all meine Erfahrungen in euren großen Tag einfließen, gehe aber auch stets auf die individuellen Wünsche meiner Kunden ein. Schließlich ist es euer Willkommensfest in Frankfurt, Wiesbaden Idstein und das soll genauso werden, wie ihr es euch vorstellt.

Diese Leistungen biete ich für euer Willkommensfest in Limburg

Ihr plant ein Willkommensfest in Idstein, Limburg, Königstein oder in einem der vielen anderen Orte im Taunus? Dann wendet euch am besten direkt an mich und vereinbart einen Termin für ein erstes Kennenlern-Gespräch. Das ist natürlich vollkommen unverbindlich und gibt euch die Möglichkeit, mehr über mich zu erfahren. Wenn die Chemie stimmt, vereinbaren wir ein intensives Vorbereitungsgespräch für das Willkommensfest in Limburg. Im Rahmen dessen könnt ihr mir eure Familiengeschichte und all das dazu gehörige erzählen.
Das gibt mir die Möglichkeit, eine sehr persönliche Rede mit kleinen Anekdoten vorzubereiten. Natürlich arbeite ich auch gerne Musikbeiträge, Segenswünsche oder besondere Rituale in euer Willkommensfest in Königstein mit ein. Gerne begleite ich das gesamte Willkommensfest im Hochtaunus und führe auf Wunsch auch eine freie Kindersegnung durch. Am Schluss übergebe ich euch eine Urkunde, die euch immer an dieses besondere Willkommensfest in Limburg erinnern wird.

Wendet euch jetzt an mich und profitiert von meinem erstklassigen Service und meiner Erfahrung!